Am 12.05.2015 war Tag der Pflegenden. Casa Reha „Am Weigandufer“ sagt: DANKE!

13. Mai 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Weigandufer
Schlagworte: , , , , , ,

Am 12.05.2015 standen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Als kleines Dankeschön und Wertschätzung, gab es Pralinen von der Geschäftsleitung.

Der Internationale Tag der Pflegenden wird seit 1967 gefeiert und geht zurück auf den Geburtstag von Florence Nightingale (1820-1910). Schon früh hat sich Florence gegen den Willen ihrer Eltern für das Krankenhauswesen interessiert und für Verbesserungen eingesetzt. Durch ihr organisatorisches Geschick reduzierte sie die Sterblichkeitsrate der Soldaten in den Lazaretten drastisch und setzte neue Maßstäbe in der Krankenpflege.

Auch ich sage vielen »Danke«  an die Mitarbeiter. Für Ihre Arbeit die sie hier „Am Weigandufer“ leisten! Ich arbeite gerne in diesem Team und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

In diesem Sinne…

 

Ihr Nils Swetlik

20150512_132517