Casa Reha Am Weigandufer und Tante Inge strickte am 28.02.2015…Was für ein schöner Nachmittag!!!

09. März 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Weigandufer
Schlagworte: , , , , ,

Das war ein schöner Nachmittag. Ich als „Nichtstricker“ war zwischen lauter Strickexpertinnen. Und ich muss sagen, das war sehr interessant. Bei Kaffee und Kuchen wurde hier gefachsimpelt und über die Schultern geguckt. Dabei wurden wir gefilmt vom RBB (ich werde an dieser Stelle, dann den Sendetermin bekannt geben), welcher eine Reportage über Tante Inge macht (tante-inge.org).

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion von Tante Inge.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Ihr

Nils Swetlik

Tante Inge strickt

Tante Inge stricktTante Inge strickt

Tante Inge strickt

Tante Inge strickt

Tante Inge strickt

Tante Inge strickt

Tante Inge strickt

 
Tante Inge strickt