Juni 2011 Besuch des Kindergartens – CASA REHA Am Weigandufer Berlin

22. Juni 2011 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Weigandufer
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Unser Treffen mit den Kindern im Juni

Diesmal haben wir den Spieß umgedreht. Sonst kamen die Kinder zu uns ins Seniorenheim, doch diesmal haben wir die Kinder in ihrem Kindergarten besucht.

Der Weg dort hin war für einige Senioren sehr lang und holprig, doch wir sind alle heil am Ziel angekommen.

Als wir auf den großen Spielplatz kamen, wurden wir auf das herzlichste von den Kindern begrüßt.

Jung ung Alt

Jung ung Alt

Ein paar Kinder gingen gemeinsam mit den Bewohnern spazieren, einige schoben die Rollstühle und andere spielten

anregende Unterhaltung

anregende Unterhaltung

 gemeinsam mit ihnen Memory.

Schnell verging die Zeit und wir mussten den Heimweg wieder antreten. Jung und Alt wollten sich kaum voneinander trennen.

Es war ein sehr schöner Vormittag!