Mai 2011 Besuch der Kindergartengruppe – CASA REHA Am Weigandufer

16. Juni 2011 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Weigandufer
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Jung und Alt

Jung und Alt

Oh, wie schön ist es doch ein Kind zu sein…
Am 5.Mai trafen wir uns mit einer Kindergruppe zu unserer monatlichen gemeinsamen Unternehmung. Dieses Mal stand ein Spaziergang auf dem Programm, der uns ein Stück am Weigandufer entlangführte, und wir erlebten, wie weit der Frühling sich schon durchgesetzt hatte.

An einem Spielplatz machten wir eine Pause und beobachteten die Kinder beim Spiel.

Scheinbar rief das, bei einigen Bewohnern schöne Erinnerungen wach. Jedenfalls erbaten sie sich, wie die Kinder auch, einen Lutscher und alle zusammen ließen sich die Lutscher richtig gut schmecken. Die Kinder und unsere Bewohner freuten sich miteinander und hatten noch viel Spaß beim Heimgang. 

Auf dem Heimweg

Auf dem Heimweg