Tante Inge auf halber Treppe bei uns am Weigandufer

13. November 2014 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Weigandufer

Am Freitag (14.11.2014) ist es soweit: Das Modellprojekt “Tante Inge auf halber Treppe” startet bei uns im Casa Reha „Am Weigandufer“. Das  Vorhaben dieses Projektes ist: Alt und Jung an einen Tisch bringen. Und nicht nur das: Tante Inge auf halber Treppe möchte Nachbarn anstupsen, mal nach rechts und links zu schauen und sich darüber bewusst zu werden, dass auch ein Seniorenheim eine Hausnummer trägt und das auch dort Menschen leben, die Wünsche und Bedürfnisse haben, die vielleicht zu unseren eigenen passen.

Ich freue mich auf, dieses Projekt hier eine Möglichkeit zu geben sich auszuprobieren und bin gespannt auf was da kommt.

Nils Swetlik

Mehr Infos zu diesem Projekt finden Sie unter: http://tante-inge.org/modellprojekt-startet-in-berlin-neukoelln-tante-auf-halber-treppe/